Pharmazeutische Technologie Co., Ltd. Shanghais Taigui

Hormon-rohes Steroid des anabolen Steroids pulverisiert Berufslieferanten

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
hallo, Kamerad, der Test Enanthate von Ihnen wann vor und ihm war einiges vom hochwertigsten, das ich überhaupt empfangen habe, sehr wohlriechend und wächsern

—— Micheal

An der Turnhalle. Wow, was ich sagen können - diese Pulver ist, Schläge die Untertagelabors heraus das Wasser gerade unglaublich, danke soviel!“

—— Harvey

Das Verpacken war mit Kästen, wir erhielt es, schätzt wirklich Ihren Service erstaunlich. Vielen Dank. Wird einen anderen Auftrag bald vergeben.

—— Robert

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5
Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : TaiGui
Anzahl Mitarbeiter : 500~650
Jahresumsatz : 35000000-50000000
Gegründet : 2003
Export-PC : 90% - 100%
certification: SGS, GMP ,ISO 9001
Email: Chentao@chinataigui-steroid.com
Skype: tao.chen0518

Pharmazeutische Technologie Co., Ltd. Shanghais Taigui 

 

Wir führen Lieferanten von Feinchemikalien in China, sind Chinas in der größten Metropole Shanghai internationalen Handels, die einzigartigen geographischen Zustände von Shanghai sind vorteilhaft für Transport. 

 

        

 

Unsere Firma ist eine Produktions- und Handelsintegrationsfirma und investiert großes Kapital und Gehirne zu R&D-Abteilung, um die biochemischer, pharmazeutischer u. seine der Vermittler zu erforschen Produkte der Feinchemikalien, die die Nachfrage des Marktes passen. Mit dem wachsenden Markt von Steroiden, hat sie allmählich in die Steroidproduktionsindustrie und Fokus in der Steroidindustrie, dem Hauptlieferanten der europäischen und amerikanischen Märkte des anabolen Steroids bereits, besonders für Testosteron-Reihe, wie Testosteron, Testosteron Eanthate, Testosteron-Propionat, Trenbolone-Azetat, Anavar, Dianabol, Anadrol, Deca-durabolin, Boldenone Undecylenate, Masteron, Sustanon250, Turinabol etc. gestanden.

 

Unsere Firma, die Kapital erklärt, ist über 500 Million RMB. entsprechend dem GMP-Standard, die Firma hat errichtet 10000 m2-Anlage ausrüstete die moderne Ausrüstung. Die Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. besitzen Q.C.system.We einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von ISO9001.We haben die Ermächtigung des Exports erhalten und Import, die Feinchemikalien, die biochemischen, pharmazeutische u. seine Vermittler, die von der Firma verteilt werden, werden im inländischen und Weltmarkt verkauft und empfohlen in hohem Grade von unseren Kunden. Um den Markt weiter zu entwickeln, sind wir eifrig mit der Manufaktur und der Handelsgesellschaft rund um den Globus zusammenzuarbeiten zum einer wohlhabenden Zukunft zu machen.

 

Wir befürworten eine Unternehmensidee, die " Leute zuerst, Führung in der Entwicklung des Wissenschaft und Technik, Gesellschaft dienend“, auf dem Nehmen der Straße, der " Wissenschaft und Technik als Heirat „verbinden Sie, Basis auf hoch-Standard-, neuem technologe bestehen, haben hohe quality.we eine Reihe das High-Teche Talent, die die chemische Industrie handhabt, produziert, sich entwickelt, alle Arten von Berufs sind und des technischen Personals 30% der Gesamtzahl der Firma, wird gewidmet Forschung, Entwicklung, Produktion des neuen High-Tech-Produkts, einführt die Produkte erneuerte ständig zum Markt beträgt. wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von ISO9001 erhalten.

 

Unser Personal übt hohe Qualität und perfekte Marke mit unermüdlichen Bemühungen aus und erbt unternehmungslustigen Geist auf " offenem, sorgfältig, Verfeinerung, aufwärts“, folgt der UnternehmensTheorie der Unternehmensführung " von Leben, von Services oder von Seele der Qualität „, mit den erstklassigen Produkten und dem hochwertigen Service, um die Marktnachfragen abzudecken.
Jede mögliche Untersuchung und Vorschlag wird in hohem Grade geschätzt. 


Willkommen zu Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Kontaktdaten
Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Chen tao

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Anabolic Steroid Hormone Raw Steroid Powders Professional Supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Certification
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
hi, mate, The Test Enanthate from you a while ago and it was some of the highest quality I have ever received, very sweet smelling and waxy

—— Micheal

At the gym .. Wow what can I say - these powders are just incredible, blows the underground labs out the water, thank you so much!"

—— Harvey

The packaging was amazing with boxes,We got it ,really appreciate your service. Thank you very much. Will be placing another order soon.

—— Robert

I'm Online Chat Now

Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : TaiGui
No. of Employees : 500~650
Annual Sales : 35000000-50000000
Year Established : 2003
Export p.c : 90% - 100%
certification: SGS, GMP ,ISO 9001
Email: Chentao@chinataigui-steroid.com
Skype: tao.chen0518

Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd 

 

We are leading supplier of fine chemical in China, is located in China 's largest international trade metropolis shanghai, The unique geographical conditions of Shanghai are favorable for transportation. 

 

        

 

Our company Is a production and trade integration company,and invests large fund and brains to R&D department to research fine chemical, biochemical, pharmaceutical & its intermediates products that fit the demand of the market. With the growing market of steroids, They gradually into the steroid production industry, and focus in steroid industry, has Become the European and American anabolic steroid markets main supplier already, especially for Testosterone series, Such as Testosterone, Testosterone Eanthate, Testosterone propionate,Trenbolone Acetate, Anavar, Dianabol, Anadrol, Deca-durabolin, Boldenone Undecylenate, Masteron, Sustanon250, Turinabol etc.

 

Our company capital asserts is above 500 million RMB.According to the GMP standard,the company has built 10000 m2 plant equipped the advanced equipment. The factory has a complete Q.A. & Q.C.system.We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of ISO9001.We have the authority of export and import, the fine chemical, biochemical, pharmaceutical & its intermediates distributed by the company are sold both in the domestic and international market and highly recommended by our clients.In order to develop the market further, we are eager to cooperate with the manufactory and trading company around the globe to make a prosperous future.

 

We advocate a enterprise idea that"people first,lead in the development of science and technology, serving society",insist on taking the road that"link science and technology as a marriage ",base on high-standard,new technologe,high quality.we have one batch the high-tech talent who are the chemical industry manages,produces, develops,all kinds of professional and technical personnel's account for 30% of the total number of company , is devoted to research , development , production of the new high-tech product , introduce the products innovated constantly to the market. we own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC,GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of ISO9001.

 

Our Staff will pursue high quality and perfect brand with untiring efforts, and inherit enterprising spirit on"candid,diligent,refinement,upwards",follow the enterprise management theory of"lives,services or soul of quality ",with the first-class products and high-quality service to meet market's demands.
Any inquiry and suggestion is highly appreciated. 


Welcome to Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Contact Details
Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Contact Person: Mr. Chen tao

Tel: 86-576-85668168

Fax: 86-576-85668168

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)