Pharmazeutische Technologie Co., Ltd. Shanghais Taigui

Hormon-rohes Steroid des anabolen Steroids pulverisiert Berufslieferanten

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTestosteron-Steroid-Hormon

Test-CYP Testosteron Cypionate weißes Steroid-Pulver kein CAS: 58-20-8

Bescheinigung
Gute Qualität Hormone des anabolen Steroids en ventes
hallo, Kamerad, der Test Enanthate von Ihnen wann vor und ihm war einiges vom hochwertigsten, das ich überhaupt empfangen habe, sehr wohlriechend und wächsern

—— Micheal

An der Turnhalle. Wow, was ich sagen können - diese Pulver ist, Schläge die Untertagelabors heraus das Wasser gerade unglaublich, danke soviel!“

—— Harvey

Das Verpacken war mit Kästen, wir erhielt es, schätzt wirklich Ihren Service erstaunlich. Vielen Dank. Wird einen anderen Auftrag bald vergeben.

—— Robert

Ich bin online Chat Jetzt

Test-CYP Testosteron Cypionate weißes Steroid-Pulver kein CAS: 58-20-8

China Test-CYP Testosteron Cypionate weißes Steroid-Pulver kein CAS: 58-20-8 fournisseur

Großes Bild :  Test-CYP Testosteron Cypionate weißes Steroid-Pulver kein CAS: 58-20-8

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Taigui
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Skype: lujun688

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10gram
Verpackung Informationen: Verkleidungs-Paket
Lieferzeit: 24hours
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kgs/Month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron Cypionate Was APP ist: 86-13736547197
Markieren:

anabolic steroids for muscle building

,

raw testosterone powder

Testosteron-Steroid-Hormon-Testosteron Cypionate für Muskel u. Body Building

 

Schnelles Detail:

Produkt-Name: Testosteron Cypionate
Alias: Testosteron Cyclopentylpropionate; Prüfen Sie Cypionate;  
Kein CAS: 58-20-8
Kein Einecs: 200-368-4
MF: C27H40O3
MW: 412,61
Reinheit: 99%
Qualitätsstandard: USP32
Auftritt: weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver.
Verpacken: Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Verwendung: Testosteron Cypionate ist ein synthetisches Androgen, hauptsächlich benutzt für Behandlung des Testosterons oder klassifiziert klinisch frei vom Testosteronsyndrom, vom Cryptorchidism, vom dysfunktionellen uterinen Bluten, vom Menorrhagia, vom ectopic Endometriosis, vom uterinen Fibroid, vom Menopausensyndrom, vom metastatischen Brustkrebs und von Eierstockkrebs, pituitärer Zwergenwuchs, senile Osteoporose, wie aplastische Anämie.

 
 
99,9% Pulver-Öl-Testosteron Cypionate des Reinheits-anabolen Steroids

Beschreibung:

Testosteron cypionate ergibt die Muskelmassengebäude- und -körperstärke, die insbesondere während Testosteron cypionate Zyklus erhöht. Wie mit Testosteronersatztherapie mit Testosteron cypionate, das eine Neigung für Östrogenumwandlung hat, soll das Muskelmassengebäude, das aus Testosteron cypionate injectables resultiert, vermutlich durch ein wahrnehmbares Niveau des Wasserzurückhaltens hinzugefügt werden. Testosteron cypionate deshalb ist möglicherweise keine bessere Wahl für das Nähren oder den Schnitt von Phasen. Ein wächst möglicherweise auch Gynecomastia eher schnell mit dem überschüssigen Niveau des Östrogens, wie durch Testosteron cypionate verursacht. Hier sollte man vom Wachstum jedes unbequemen Soreness, Schwellens oder Klumpens unter dem Nippel auf achtgeben, und wenn so gefunden wird, sollte man eine untergeordnete Droge wie Proviron und/oder Nolvadex zusammen mit Testosteron Cypionate nehmen, dadurch es vermindert es die seltenen baneful Effekte des Östrogens und dreht das Steroid viel erträglicher, um zu folgen. Abgesehen von ihnen gewesen möglicherweise anti--aromatase Arimidex populär eine bessere Wahl für seine starke Wirksamkeit, wenn sein Preis nicht so höher waren. Aber untergeordnete Drogen wie Proviron und Novaldex sind zart effektive Wahl auch, es sei denn, dass man für Östrogen während eines Testosteron Cypionate-Zyklus ermitteltes empfindliches ist.

Testosteron Cypionate-Dosierungen:

Testosteron cypionate Dosierungen sollten zwischen einer sein und Schuss zwei in einer Woche obwohl die Effekte von Testosteroneinspritzungen bleiben im Körper für ein längeres zeit- ungefähr ein paar Wochen aktiv. Die Testosteron cypionate Dosierungen sollten auf solche Art Rad gefahren werden, weil dieser Testosteron cypionate Zyklus Körpern hilft, Blutspiegel verhältnismäßig konstant zu halten. Einige unnötig geschäftige Leute wählen sogar die Verwaltung mehr als mit zweimal in einer Woche! Das sollte mit einem qualifizierten Arzt notwendigerweise vorher konsultiert werden, um Testosteron cypionate Nebenwirkungen zu vermeiden. Testosteron cypionate Dosierungen sollten von 200 mg ml zu 800 mg ml jede Woche jedoch sein und überraschende und superceding Testosteron cypionate Ergebnisse erfahren! Aber passen Sie vom exessive Gebrauch von Testosteron cypionate auf! Wenige Jahre ziehen, sich als der Preis und die Popularität betreffend das hoch--perfomace von Testosteron cypionte sehr niedrig waren, die Bodybuilder und Athleten zurück, die verwendet werden, um mehr Schüsse als dreimal zu nehmen! Wenn Testosteron cypionate Dosierungen zwischen mg 800 mg und 1000 pro Woche schwanken, kommt das Wasserzurückhalten, der Primärgewinn zu sein und Massenansammlung ist auch überraschend! Aber diese Praxis ist nicht mehr auf Mode wegen der großartigen und ausgezeichneten Testosteron cypionate Ergebnisse.

Warum sind Testosteron Cypionate-Einspritzungen so wichtig?

Testosteron Cypionate-Einspritzungen sind hauptsächlich synthetisiert mit aufbauenden (Muskelgebäude) Eigenschaften androgenes. Testosteron fördert das Wohl der Gesundheit und erhöht Libido oder sexuellen Wunsch, Energie, Immunitätsenergie, verringert Fettgewebe, verhindert Verlust der Knochendichte (Osteoporose), beibehält magere Muskelmasse oder verbessert kardiovaskuläre Tätigkeiten. Testosteron ist für das Entwickeln von Organen des männlichen Geschlechts verantwortlich und den biologischen Prozess von Sekundärsexmerkmalen beibehalten, unterscheiden die zwischen Sex. Verwirren Sie nicht das Testosteron, das direktes Teil des Reproduktionssystems ist. Die Sekundärsexorgane, die durch den Einfluss des Testosterons erhöht werden, sind Schnurrbart, Bart, Kasten, breite Schultern, Spitze-projektierten Kiefer, oder gut gebaut Muskelmass.-Testosteron bindet zusammen die Androgen-Empfänger (AR), das Muskelgewinn, fetter Verlust und Muskelwachstum und -reparatur hilft. Diese Mechanismen werden durch die Androgen-Empfänger (entweder direkt oder als dihydrotestosterone-DHT) und die hormonale Kaskade auch aktiviert.

Was sind die möglichen Nebenwirkungen oder die Gesundheitsrisiken von Testosteron Cypionate-Einspritzungen?

Die Schärfe von Nebenwirkungen ist größtenteils nach der Dauer und die Niveaus des Verteilens des freien Testosterons sowie seiner Umwandlung in andere Hormone zusammen mit den androgenen und aufbauenden Effekten oder den Nebenwirkungen abhängig, die von Testosteron cypionate Dosierungen abhängen. Aber seine bemerkenswerten Effekte ist im Muskelgebäudeeffekt mit höheren Testosteron cypionate Dosierungen. Testosteron ist das bekannteste aufbauende Massengebäude, das für Männer sehr effektiv ist, wenn die Testosteron cypionate Dosierungen der Droge zwischen mg 200 bis 2000 pro Woche ist (Frauen, die tun, nicht männliches Massengebäude sollten dieses Mittel vermeiden und konsultieren einen Arzt, bevor sie wenn erforderlich dieses Mittel irgendwie nehmen).

Anwendungen:
1. Testosteron cypionate ist ein synthetisches Androgen, hauptsächlich benutzt in der klinischen Behandlung von Unfruchtbarkeit oder von Unfruchtbarkeit;
2. Testosteron cypionate ist Gebrauch für Cryptorchidism, 
3. Testosteron cypionate kann für uterines funktionellbluten, Menorrhagia, Endometriosis, uterine Fibroids, klimakterisches Syndrom, metastatischen Brustkrebs und Eierstockkrebs benutzt werden; 
4. Testosteron cypionate wird für pituitären Zwergenwuchs benutzt;
5. Testosteron cypionate wird für senile Osteoporose, aplastische Anämie benutzt.  
 
Kochrezepte:
Prüfen Sie Cypionate die 5-Gramm-Umwandlung 20ml @ 250mg/ml benötigt
5 Gramm prüfen c
Benzylalkohol 1ml = 5% BA
15,25 ml Öl des indischen Sesams
Spritzen 3cc u. 5/10cc
18 oder 20 Messgerätnadeln
mischende Phiole
Sterile Phiole
Steriler Filter Whatman

 

COA

 
Test Analyse-Standard Ergebnisse
Beschreibung Weißes oder Weiß--weg kristallenes Pulver Weißes kristallines Pulver
Schmelzpunkt 98-104ºC 101-102ºC
Spezifische Rotation +85°~ +92° +87.1°
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,30%
Rückstand auf Zündung ≤0.20% Durchlauf
Probe 97.0~103.0% 99,2%
Schlussfolgerung Seien Sie sich anpassen mit Standard USP30
 

 

Stapel-Steroid-Hormon des Trenbolone-Azetat-Ausschnitt-sperrig seiendes Zyklus-anabolen Steroids

 

Kontaktdaten
Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Anabolic Steroid Hormone Raw Steroid Powders Professional Supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTestosterone Steroid Hormone

Testosteron Cypionate Test Cyp White Steroid Powder CAS No: 58-20-8

Certification
Good quality Anabolic Steroid Hormones for sales
hi, mate, The Test Enanthate from you a while ago and it was some of the highest quality I have ever received, very sweet smelling and waxy

—— Micheal

At the gym .. Wow what can I say - these powders are just incredible, blows the underground labs out the water, thank you so much!"

—— Harvey

The packaging was amazing with boxes,We got it ,really appreciate your service. Thank you very much. Will be placing another order soon.

—— Robert

I'm Online Chat Now

Testosteron Cypionate Test Cyp White Steroid Powder CAS No: 58-20-8

China Testosteron Cypionate Test Cyp White Steroid Powder CAS No: 58-20-8 supplier

Large Image :  Testosteron Cypionate Test Cyp White Steroid Powder CAS No: 58-20-8

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Taigui
Certification: ISO9001
Model Number: Skype: lujun688

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10gram
Packaging Details: disguise package
Delivery Time: 24hours
Payment Terms: T/T, , MoneyGram
Supply Ability: 1000kgs/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Cypionate Whats App: 86-13736547197
High Light:

anabolic steroids for muscle building

,

raw testosterone powder

Testosterone Steroid Hormone Testosterone Cypionate For Muscle & Body  Building

 

Quick Detail:

Product Name:Testosterone Cypionate
Alias: Testosterone Cyclopentylpropionate; Test Cypionate;  
CAS No: 58-20-8
Einecs No: 200-368-4
MF: C27H40O3
MW: 412.61
Purity: 99%
Quality standard: USP32
Appearance: white or off-white crystalline powder.
Packing: 1kg/aluminium foil bag or as required
Usage: Testosterone Cypionate is a synthetic androgen, mainly used for treatment of testosterone or class clinically free of testosterone syndrome, cryptorchidism, dysfunctional uterine bleeding, menorrhagia, ectopic endometriosis, uterine fibroid, menopause syndrome, metastatic breast cancer, and ovarian cancer, pituitary dwarfism, senile osteoporosis, such as aplastic anemia.

 
 
99.9% Purity Anabolic Steroid Powder Oil Testosterone Cypionate

Description:

Testosterone cypionate results in muscle mass building and body strength enhancing in particular during testosterone cypionate cycle. As with testosterone replacement therapy with testosterone cypionate which has a proclivity for estrogen conversion, the muscle mass building resulting from testosterone cypionate injectables is probably to be added by a noticeable level of water retention. Testosterone cypionate, therefore, may not be a better choice for dieting or cutting phases. One may also grow gynecomastia rather quickly with the excess level of estrogen as caused by Testosterone cypionate. Here, one should be careful of growth of any uncomfortable soreness, swelling or lump under the nipple, and if such is found, one should take an ancillary drug such as Proviron and/or Nolvadex along with Testosterone Cypionate, thereby lessening the rare baneful effects of estrogen and turning the steroid much more endurable to follow. Apart from them, anti-aromatase Arimidex might have been popularly a better choice for its strong effectiveness if its price were not so higher. But ancillary drugs like Proviron and Novaldex will be delicately effective choice as well unless one is detected sensitive to estrogen during a Testosterone Cypionate cycle.

Testosterone Cypionate Dosages:

Testosterone cypionate dosages should be between one and two shot in a week albeit the effects of testosterone injections remain active in the body for a longer time - approximately a couple of weeks. The testosterone cypionate dosages should be cycled in such way because this testosterone cypionate cycle will help bodies keep blood levels relatively constant. Some fussy people even choose more than two time administration in a week! That should be necessarily consulted beforehand with a qualified physician to avoid Testosterone cypionate side-effects. Testosterone cypionate dosages, however, should be of 200 mg ml to 800 mg ml every week and experience surprising and superceding Testosterone cypionate results! But beware of exessive use of Testosterone cypionate! Few years back when the price and popularity regarding the high-perfomace of testosterone cypionte was very low, bodybuilders and athletes used to take more than thrice shots! When testosterone cypionate dosages vary between 800 mg and 1000 mg per week, the water retention will come to be the primary gain and mass accumulation will be surprising as well! But this practice is no more in fashion because of the superb and excellent testosterone cypionate results.

Why are Testosterone Cypionate Injections so important?

Testosterone Cypionate Injections are primarily androgenic synthesized with anabolic (muscle building) characteristics. Testosterone promotes the well-being of the health and enhances Libido or sexual desire, energy, immunity power, reduces fat tissues, prevents loss of bone density(Osteoporosis), maintains lean muscle mass or improves cardiovascular activities. Testosterone is responsible for developing male sex organs and maintaining the biological process of secondary sex traits those distinguish between sexes. Don't confuse Testosterone being direct part of the reproductive system. The secondary sex organs which are enhanced by the influence of Testosterone are moustache, beard, chest, broad shoulders, spike-projected jaw or well-built muscle mass. Testosterone binds together the Androgen Receptors (AR) that helps muscle gain, fat loss, and muscle growth and repair. These mechanisms are activated by the Androgen Receptors (either directly or as dihydrotestosterone-DHT) and the hormonal cascade as well.

What are the possible Side-effects or health hazards of Testosterone Cypionate Injections?

The acuteness of side-effects is dependent mostly upon the duration and the levels of circulating free testosterone as well as its conversion into other hormones along with androgenic and anabolic effects or side-effects that depend on testosterone cypionate dosages. But its remarkable effects is in muscle building effect with higher Testosterone cypionate dosages. Testosterone is the best known mass building anabolic, which is very effective for men if the testosterone cypionate dosages of the drug is between 200 to 2000 mg per week (women who don't masculine mass building should avoid this compound and consult a physician before taking this compound if required anyway).

Applications:
1. Testosterone cypionate is a synthetic androgen, mainly used in the clinical treatment of infertility or infertility ;
2. Testosterone cypionate is use for cryptorchidism, 
3. Testosterone cypionate can be used for functional uterine bleeding, menorrhagia, endometriosis, uterine fibroids, climacteric syndrome, metastatic breast cancer and ovarian cancer ; 
4. Testosterone cypionate is used for pituitary dwarfism ;
5. Testosterone cypionate is used for senile osteoporosis, aplastic anemia.  
 
Cook recipes:
Test Cypionate 5 gram conversion 20ml @ 250mg/ml Needed
5 grams test c
1ml Benzyl Alcohol = 5% BA
15.25 ml sesame oil
Syringes 3cc & 5/10cc
18 or 20 gauge needles
mixing Vial
Sterile Vial
Whatman sterile filter

 

COA

 
Test Analysis Standard Results
Description White Or White-off Crystalline Powder White Crystalline Powder
Melting Point 98-104ºC 101-102ºC
Specific Rotation +85°~ +92° +87.1°
Loss On Drying ≤0.50% 0.30%
Residue on ignition ≤0.20% Pass
Assay 97.0~103.0% 99.2%
Conclusion Be Conform With USP30 Standard
 

 

Trenbolone Acetate Cutting Bulking Cycle Anabolic Steroid Stack Steroid Hormone

 

Contact Details
Shanghai Taigui Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)